Ausbildung oder Weiterbildung

Karriere bei MKP

„Du suchst eine neue Herausforderung? Dann komm zu uns! Bei Maurer ⋅ Knapp & Partner erwarten dich spannende Projekte, attraktive Konditionen und ein super Team. Wir freuen uns auf nette Kollegen und Kolleginnen.“

Beate Brehm, Bilanzbuchhalterin, seit 1989 bei MKP
MKP Beate Brehm Bilanzbuchhaltung

Jobs in der Steuerberatungskanzlei

Werden Sie ein Teil eines erfahrenen Teams von Steuerfachleuten.

Steuerfachkräfte oder solche, die es werden möchten, sind bei Maurer · Knapp & Partner herzlich willkommen. Im schönen Odenwald bieten wir nicht nur ein angenehmes Unternehmensumfeld. Unsere Spezialisten in Steuerberatung, sowie in Jahresabschluss, Finanz- und Lohnbuchhaltung freuen sich darauf, neue Steuerprofis auszubilden und auf erfahrene Steuerberater, Steuerberaterinnen und Steuerfachkräfte, die das MKP-Team unterstützen möchten.

Stellenangebote in einer Steuerberaterkanzlei

Auf dieser Seite bieten wir Dir eine Übersicht mit allen aktuell angebotenen Stellen. Dich erwartet ein motiviertes und freundliches Team, in dem das positive Miteinander, Weiterbildung und die persönliche Entwicklung an erster Stelle stehen. Geh den ersten Schritt, nutze die schnelle Bewerbungsmöglichkeit per Formular und lasse uns einen Termin für ein persönliches Gespräch finden.

Wir freuen uns darauf!

Die MKP-Steuerprofis.

 

Wir sind stolz auf die gute zusammenarbeit im MKP-Team

Im Team geht vieles leichter!

Informationen zu Berufen in einer Steuerberatungskanzlei

Welche Berufe gibt es beim Steuerberater?

Steuerberatung ist ein vielseitiges Feld mit vielen spezialisierten Berufen. Bei Maurer ⋅ Knapp & Partner arbeiten Steuerberater/innen, Steuerfachangestellte, Steuerfachassistent/innen, Steuerfachwirte, Buchhalter/innen und Lohnbuchhalter/innen sowie Auszubildende zu Steuerfachangestellten. Weiter bieten wir Berufseinsteigern und Interessierten, Praktikumsstellen zur Berufsorientierung oder auch studienbegleitend als Kooperationspartner der Hochschulen.

Informationen zum Studiengang Steuerlehre der Hochschule Worms

Informationen der Steuerberaterkammer

Auf der Internetseite der Steuerberaterkammer gibt es zahlreiche Informationen über die Berufe in einer Steuerberater Kanzlei. Außerdem Infos zu Fortbildungsmöglichkeiten und den Verdienstmöglichkeiten. Wir haben hier ein paar Links zu diesen Seiten zusammengestellt.

Bin ich für einen Beruf des/der Steuerfachangestellten geeignet?

Du möchtest wissen, ob dieser Beruf, in dem man mit vielen Zahlen umgehen muss, etwas für dich ist? Das kannst du in einem kleinen Eignungstest herausfinden. Nimm dir 15 bis 20 Minuten Zeit und erfahre, ob das ein Beruf für dich wäre.
>> Zum Eignungstest. 

 

Viel Spaß beim Informieren.

 

Wir expandieren. Komm zu uns!

Stellenangebote bei MKP

Wir freuen uns auch über jede Weiterempfehlung!

Deine Chance in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre! Sicher, modern, kollegial und zukunftsorientiert.

Mach Karriere bei uns!

Bewirb dich jetzt für den coolsten Job deines Lebens!

    Falls du eine Bewerbung hast, kannst du hier ein PDF hochladen: